Board Navigation
  Portal

Forum
   Regeln

Party
   Party Kalender
   Photo Album
   Party Locations

FAQ

Log in

Registrieren

von Almere am 03.09. 21:17

» 12.11.2010 HARDCORE HEADZ - UNLEASHED HELL
von E-nergyStyle am 03.09. 17:09

» 08.10.2010 FDGB / H.A.S.S. 23 präs. Dj Dano vs H.A.S.S.23 @
von GCB-Production am 03.09. 17:00

» 04.09.2010 Lady Stefy D / B-Day Bash @MCM-HB
von E-nergyStyle am 03.09. 16:54

» 25.12.2010 Army of Hardcore @ Turbinenhalle Oberhausen
von Ruppi am 03.09. 15:52

Album
Countdown

[ Album ]

Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler

View previous topic View printer-friendly version Search Display number of posts for each poster in this topic Export topic thread to a text file View next topic
Author Message
Hundert%Werner!
Etappensau
Etappensau
PostPosted: Thu. 04. Mar. 2010, 07:58   Post subject:  Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

http://airmaxschuhe.com/

hab die seite zufällig gefunden die preise sind der hammer

HARDCORE !!!
Download Post   
Ruppi
Fähnrich
Fähnrich
PostPosted: Thu. 04. Mar. 2010, 09:03   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

kenn ich schon länger, und ich vermute das die gefälscht sind...
im I-Net gibts auch irgendwo eine diskussion darüber...
wär mal net schlecht wenn dort wer bestellt und dann Infos gibt...

Edit: hab wieder mal gegoogelt, und einerseits hat wer die gekauft und schaun gut aus, allerdings merkst es eh erst in einem halben Jahr oder so wo sie aufgehn, zb auch Schuhe aus Kleinhaugsdorf(Tschechien) die sind nach ein paar Monaten an einer Stelle aufgegangen wo noch keinse meiner ettlichen Paare aufgerissen sind...

allgemein wird abgeraten aus dem Asiatischen Raum zu bestellen, weil die Chance gross is daß die Schuhe vom Zoll einbehalten werden wegen Verdacht der Marken Fälschung...

Etappensau
Etappensau
PostPosted: Thu. 04. Mar. 2010, 16:06   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

www.mywalkingtime.com

daaa sind die schuhee auch recht billig.. wobei ich ma eig sicher bin das sie echt sind

Fähnrich
Fähnrich
PostPosted: Thu. 04. Mar. 2010, 16:56   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

___cha0sz* wrote: www.mywalkingtime.com

daaa sind die schuhee auch recht billig.. wobei ich ma eig sicher bin das sie echt sind

glaub i net das dort echte gibt... alleine die Siegeln unten sind nicht verknüpft...
schaut aus wie die andere Seite nur halt von Amerika...

Kaleu
Kaleu
PostPosted: Thu. 04. Mar. 2010, 19:59   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

schaun net schlecht aus, i glaub aber auch das a fake san

Offizier
Offizier
PostPosted: Fri. 05. Mar. 2010, 09:58   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

Brucki wrote: schaun net schlecht aus, i glaub aber auch das a fake san
glaub ich auch. für solche preise kriegt man keine AirMax. Außer sie sind wirklich gefälscht oder gebraucht

Kapitän
Kapitän
PostPosted: Fri. 12. Mar. 2010, 13:59   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

Coole Sache... da bekomm i doch direkt Lust ... horny

Fähnrich
Fähnrich
PostPosted: Fri. 12. Mar. 2010, 14:14   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

Almere wrote: Coole Sache... da bekomm i doch direkt Lust ... horny

lust das sie sich nach 2 monaten zerlegen?*ggg*

na bestells und poste dann wie lang sie gehalten haben;-)

Made
Made
PostPosted: Tue. 06. Apr. 2010, 18:39   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

zu 100% gefälschte aus China.
Versendet wird aus Europa, trotzdem können die noch beim Zoll hängen bleiben.

Niemals kaufen da!

Last edited by Necronomicon on Tue. 06. Apr. 2010, 18:58; edited 1 time in total

http://www.myspace.com/necronomiconproject
Download Post   
*Chrisi*
Kaleu
Kaleu
PostPosted: Tue. 06. Apr. 2010, 18:49   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

i würd da a nix bestelln.. zahl i lieber 50€ mehr u habs dafür a zeitl als das nach 2 wochn
schu hin san weil dann tut des wenige geld a weh^^

Terreur boven alles

.
Download Post   
gcb_gabber
Rekrut
Rekrut
PostPosted: Tue. 06. Apr. 2010, 19:04   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

ich fahr 20min und hab top quali und top preis Very Happy Very Happy Very Happy

Download Post   
*Chrisi*
Kaleu
Kaleu
PostPosted: Tue. 06. Apr. 2010, 19:13   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

gcb_gabber wrote: ich fahr 20min und hab top quali und top preis Very Happy Very Happy Very Happy

wie wo was ? Wink

Terreur boven alles

.
Download Post   
DJ_ZSB
Made
Made
PostPosted: Mon. 12. Apr. 2010, 11:52   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

so sprich aus erfahrung... nix dort bestellen!

Anscheinend sind sie wirklich gefälscht. Bei der Bestellung kriegst keine iban und bic nummer. Da kannst so viel mails schreiben wie du willst.... Rolling Eyes

Warte schon auf meine Neuen von ebay Smile

Just be free
....
Download Post   
HellorHeaven
Made
Made
PostPosted: Sun. 15. Aug. 2010, 20:22   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

Ich hätte 1,oder 2par zum verkauf.So gut wie nie getragen.War ne zeit lang sehr eifrig mitn kaufen,jetzt hab ich 23Paar Classics und ich finds schade das manche ned getragen werden.

Download Post   
Ruppi
Fähnrich
Fähnrich
PostPosted: Mon. 16. Aug. 2010, 13:41   Post subject:  Re: Günstige nikeschuhe zu kauf vom händler Back to top 

HellorHeaven wrote: Ich hätte 1,oder 2par zum verkauf.So gut wie nie getragen.War ne zeit lang sehr eifrig mitn kaufen,jetzt hab ich 23Paar Classics und ich finds schade das manche ned getragen werden.

welche Grösse hast denn und umwieviel und welche Farben*ggg*

Jump to:   

View previous topic View printer-friendly version Search Display number of posts for each poster in this topic Export topic thread to a text file View next topic