Board Navigation
  Portal

Forum
   Regeln

Party
   Party Kalender
   Photo Album
   Party Locations

FAQ

Log in

Registrieren

von uitzi am 08.09. 12:42

» Zuletzt gesehener Film (Egal ob zuhause oder im Kino)
von uitzi am 08.09. 12:39

» 02.10.2010 Syndicate @ Westfallenhallen Dortmund
von Lutz am 08.09. 11:08

» 18.09.2010 Death Experience @ Werft Korneuburg
von Almere am 08.09. 08:05

» Was sind eure lieblings Spiele am PC, PS2, X-Box...
von *Chrisi* am 07.09. 18:06

Album
Der Vorabend

[ Album ]

Standort gefunden: Wir bauen eine Moschee in Graz!

View previous topic View printer-friendly version Search Display number of posts for each poster in this topic Export topic thread to a text file View next topic
Author Message
Brucki
Kaleu
Kaleu
PostPosted: Sat. 23. Jan. 2010, 16:17   Post subject:  Re: Standort gefunden: Wir bauen eine Moschee in Graz! Back to top 

SYNERGY wrote:
Brucki wrote: i sag so, wenn die hier baun wollen, sollten wir auch bei ihnen Kirchen baun dürfen!
Gleiches Recht für alle

das wird net funktionieren, und zwar aus einem simplen grund. bei uns herrscht religion freiheit bei denen nicht...

I weis des is des tragische

Anwerber
Anwerber
PostPosted: Wed. 10. Feb. 2010, 14:01   Post subject:  Re: Standort gefunden: Wir bauen eine Moschee in Graz! Back to top 

SYNERGY wrote:
genau aus einem grund, weil sie angst vor krieg haben. österreich könnte sich nie im leben verdeidigen wenn uns eine andere nation angreifen würde. ihr wisst genau wie agressiv manch andere länder reagieren wenn etwas nicht so geschieht wie sie es wollen.

eigentlich sollten sich alle schämen die es beabsichtigen untauglich zu sein oder sich zum zivil dienst melden, und dann sich auch noch das maul über österreich bzw. das bundesheer zu zerreissen.

ich denke nicht das Österreich in so einem Fall auf sich alleine gestellt wäre -> EU
Und ich find die Theorie von dir ein bisschen gewagt, aber ok.

Und zum Thema Grundwehrdienst.
Ich war auch Tauglichkeitsstuffe 8, schäme mich aber nicht dafür Zivildienst gemacht zu haben Wink

Next Chapter - Elusive Agency - Myspace
My Youtube Channel
Kodex feat MC Lil'D - Live Fast/Pussy Like Bitches (Next Chapter 09 /NC009)
Kodex - Time To Waste/This Is How We Do It (Next Chapter 11 /NC011)
Download Post   
WastedBiomass
Made
Made
PostPosted: Fri. 23. Apr. 2010, 01:46   Post subject:  Re: Standort gefunden: Wir bauen eine Moschee in Graz! Back to top 

meiner meinung nach sollns es baun wenns wolln..........wer keine moscheen will dem kann ich nua sagn reissts auch gleich die scheiss kirchen alle samt nieder.............die scheiss glocken wecken mich jeden sonntag auf.....das geht gar nicht.
als atheist muss ich sowieso sagn.......gott ist zeitverschwendung.......sry an alle die an den schwachsinn glauben! Wink

Download Post   

Jump to:   

View previous topic View printer-friendly version Search Display number of posts for each poster in this topic Export topic thread to a text file View next topic