Board Navigation
  Portal

Forum
   Regeln

Party
   Party Kalender
   Photo Album
   Party Locations

FAQ

Log in

Registrieren

von *Chrisi* am 08.09. 13:12

» Zuletzt gesehener Film (Egal ob zuhause oder im Kino)
von uitzi am 08.09. 12:39

» 02.10.2010 Syndicate @ Westfallenhallen Dortmund
von Lutz am 08.09. 11:08

» 18.09.2010 Death Experience @ Werft Korneuburg
von Almere am 08.09. 08:05

» Was sind eure lieblings Spiele am PC, PS2, X-Box...
von *Chrisi* am 07.09. 18:06

Album
Nini in Amsterdam

[ Album ]

Duisburg: Tragödie bei Loveparade

View previous topic View printer-friendly version Search Display number of posts for each poster in this topic Export topic thread to a text file View next topic
Author Message
GCB-Production
Anwerber
Anwerber
PostPosted: Sat. 24. Jul. 2010, 18:40   Post subject:  Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

Nach der Massenpanik bei der Loveparade mit 19 Toten haben Polizei und die Stadt Duisburg am Sonntag ihre Ermittlungen zur Ursache der Tragödie fortgesetzt. Vordringlichste Aufgabe sei zunächst die Versorgung der Verletzten.
Weiterlesen

Pressekonferenz:
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/

*Chrisi*
Kaleu
Kaleu
PostPosted: Sun. 25. Jul. 2010, 20:45   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

Terreur boven alles

.
Download Post   
HardCorVa
Offizier
Offizier
PostPosted: Sun. 25. Jul. 2010, 21:20   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

Ziemliche Nutte

Download Post   
E-nergyStyle
Generalmajor
Generalmajor
PostPosted: Sun. 25. Jul. 2010, 22:47   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

...es ist besser wenn ich mich jetzt zu diesen Artikel von Eva Herman nicht äussere.
Ich hoffe nur das die Veranstalter dafür zu recht gezogen werden!!!!!!!!!!!!!

Herzliches Beileid an den Angehörigen sowie Freunden.

*21.08. - MEET US – MERGE OF GENERATIONS, Open Air ... more than 45 Dj's - 24hours Musicfestival @Mocilnik, Slovenia.
*08.10. DauerDröhnRekordlauf @ M-Bia Club - Berlin.
Download Post   
Hakkehead01
Offizier
Offizier
PostPosted: Mon. 26. Jul. 2010, 14:56   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

E-nergyStyle wrote: ...es ist besser wenn ich mich jetzt zu diesen Artikel von Eva Herman nicht äussere.
Ich hoffe nur das die Veranstalter dafür zu recht gezogen werden!!!!!!!!!!!!!

Herzliches Beileid an den Angehörigen sowie Freunden.
auch kein kommentar dazu. Mein beileid an alle angehörigen

Kaleu
Kaleu
PostPosted: Mon. 26. Jul. 2010, 19:24   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

Mein Herzliches Beileid an die Betroffenen!

@Mani
I glaub das die Stadt hier viel Schuld hat! Die haben nur das grose Geld gesehn!
Und die Sicherheit vernachlässigt:(

Generalmajor
Generalmajor
PostPosted: Mon. 26. Jul. 2010, 21:29   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

Brucki wrote: Mein Herzliches Beileid an die Betroffenen!

@Mani
I glaub das die Stadt hier viel Schuld hat! Die haben nur das grose Geld gesehn!

Aufjeden, Brucki.

Viele hatten das vorausgesehen, da viele den Ort kannten & viele sagten das dort alles zu klein sei für 1,1 - 1,4 Mil. Personen. Und dann auch noch alle durch EINEN Tunnel zu führen ...

*21.08. - MEET US – MERGE OF GENERATIONS, Open Air ... more than 45 Dj's - 24hours Musicfestival @Mocilnik, Slovenia.
*08.10. DauerDröhnRekordlauf @ M-Bia Club - Berlin.
Download Post   
Chrisi
Anwerber
Anwerber
PostPosted: Mon. 26. Jul. 2010, 22:40   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

Mir tun die Familien, Freunde und alle die dies unglück mitansehen mussten sooo Leid!
Wünsch Ihnen viel Kraft dies zu überstehen.

war geschockt als ich in der Zeitung nur die Bilder sah....

Fähnrich
Fähnrich
PostPosted: Tue. 27. Jul. 2010, 08:26   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

hab da jetzt auch scho einiges gesehen... is echt oag was da abgangen ist...

Kaleu
Kaleu
PostPosted: Tue. 27. Jul. 2010, 20:39   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

E-nergyStyle wrote:
Brucki wrote: Mein Herzliches Beileid an die Betroffenen!

@Mani

Aufjeden, Brucki.

Viele hatten das vorausgesehen, da viele den Ort kannten & viele sagten das dort alles zu klein sei für 1,1 - 1,4 Mil. Personen. Und dann auch noch alle durch EINEN Tunnel zu führen ...

Überbleiben wird sich nur irgendein "Kleiner Ordner" der was nur Anweisungen Befolgt hat!
Des find i recht tragisch auch

Fähnrich
Fähnrich
PostPosted: Tue. 27. Jul. 2010, 21:16   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

Ruppi wrote: hab da jetzt auch scho einiges gesehen... is echt oag was da abgangen ist...

mich hat das echt troffn ghabt wie ma das beim heimfahrn am sonntag glesn ham...

viele von uns sind wochenende für wochenende auf große partys im ausland,zwa bei der holländischen ORGA ist sowas fast unmöglich, aber irgendwie fangst dann schon mal zum nachdenken an....

1988% FOR PARTYS AROUND EUROPE...

BORN FOR MAKE PARTY
Download Post   
Ruppi
Fähnrich
Fähnrich
PostPosted: Tue. 27. Jul. 2010, 22:40   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

Zami wrote:
Ruppi wrote: hab da jetzt auch scho einiges gesehen... is echt oag was da abgangen ist...

mich hat das echt troffn ghabt wie ma das beim heimfahrn am sonntag glesn ham...

viele von uns sind wochenende für wochenende auf große partys im ausland,zwa bei der holländischen ORGA ist sowas fast unmöglich, aber irgendwie fangst dann schon mal zum nachdenken an....

najo unmöglich tät i net sagen...
denn der unberechenbarste Faktor bleibt der Mensch selber...

Kaleu
Kaleu
PostPosted: Wed. 28. Jul. 2010, 20:03   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

Ruppi wrote:
Zami wrote:

Stimmt zwar, aber mit nur einem Zugang war soetwas vorprogrammiert

Fähnrich
Fähnrich
PostPosted: Thu. 29. Jul. 2010, 10:03   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

Brucki wrote:
Ruppi wrote:
Zami wrote:

Stimmt zwar, aber mit nur einem Zugang war soetwas vorprogrammiert

na definitiv... also sowas von fehlplanung...
und alleine schon die Tatsache das das Gelände nur für 250000Leute zugelassen war, aus der Vegangenheit weiß man das man mit 1million Leute rechnen kann...

Made
Made
PostPosted: Thu. 29. Jul. 2010, 13:59   Post subject:  Re: Duisburg: Tragödie bei Loveparade Back to top 

geld geiler veranstalter, den es egal war ob das sicherheits concept brauchbar ist oder nicht,
fakt is bei einer love parade ist immer mit 1million leute zu rechnen die spaß haben wollen

Loveparade 1989-2010 r.i.p

Jump to:   

View previous topic View printer-friendly version Search Display number of posts for each poster in this topic Export topic thread to a text file View next topic