Board Navigation
  Portal

Forum
   Regeln

Party
   Party Kalender
   Photo Album
   Party Locations

FAQ

Log in

Registrieren

von Almere am 03.09. 21:17

» 12.11.2010 HARDCORE HEADZ - UNLEASHED HELL
von E-nergyStyle am 03.09. 17:09

» 08.10.2010 FDGB / H.A.S.S. 23 präs. Dj Dano vs H.A.S.S.23 @
von GCB-Production am 03.09. 17:00

» 04.09.2010 Lady Stefy D / B-Day Bash @MCM-HB
von E-nergyStyle am 03.09. 16:54

» 25.12.2010 Army of Hardcore @ Turbinenhalle Oberhausen
von Ruppi am 03.09. 15:52

Album
On The Stage

[ Album ]

100% GCB GaBBeR - Shirt

View previous topic View printer-friendly version Search Display number of posts for each poster in this topic Export topic thread to a text file View next topic
Author Message
E-nergyStyle
Generalmajor
Generalmajor
PostPosted: Thu. 28. May. 2009, 21:10   Post subject:  100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

Rückenansicht:

Vorderansicht ...... Fehlanzeige,noch nicht vorhanden!

@Lutz
So hab ich mir das mal ganz simple vorgestellt - ohne logo.

Vorschläge erwünscht. xD

*21.08. - MEET US – MERGE OF GENERATIONS, Open Air ... more than 45 Dj's - 24hours Musicfestival @Mocilnik, Slovenia.
*08.10. DauerDröhnRekordlauf @ M-Bia Club - Berlin.
Download Post   
Lutz
Kaleu
Kaleu
PostPosted: Thu. 28. May. 2009, 21:19   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

das mit der gelben schrift kommt geil. is ein guter kontrst zum schwarz Twisted Evil
allerding würde ich die i-adresse etwas nach unten versetzen. geht ein wenig unter meines erachtens.
was is für vorne geplant?

Download Post   
E-nergyStyle
Generalmajor
Generalmajor
PostPosted: Thu. 28. May. 2009, 21:23   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

ok,aha verstehe.

ja das mit der addi is eh kein prob - kann man ohne weiteres nach unten versetzen.
die schriftfarbe find ich auch ganz ok so-sticht super ab von schwarz.

vorne hab ich keine ahnung was ma machen könnte.

hm.... Scratching

*21.08. - MEET US – MERGE OF GENERATIONS, Open Air ... more than 45 Dj's - 24hours Musicfestival @Mocilnik, Slovenia.
Download Post   
Lutz
Kaleu
Kaleu
PostPosted: Thu. 28. May. 2009, 21:29   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

is halt meine meinung!
hm, wegen front.... wie wäre es eventuell nur mit dem logo? oder irgendwas größeres?

Download Post   
E-nergyStyle
Generalmajor
Generalmajor
PostPosted: Thu. 28. May. 2009, 21:42   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

ja wegen dem logo,da tun sich die bisherigen druckfirmen schwer.
also mit dem logo weiß ich noch nicht,vlt können sie's verändern,aber wer weiß wie das dann aussieht.

hm ... was grosses vorne drauf,heisst zugleich das die kosten des shirt steigen werden.

Download Post   
Hundert%Werner!
Etappensau
Etappensau
PostPosted: Thu. 28. May. 2009, 21:44   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

nein ich find vorn nur was kleines

HARDCORE !!!
Download Post   
Lutz
Kaleu
Kaleu
PostPosted: Thu. 28. May. 2009, 21:45   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

bei wieviel steht der preis im moment. aso, is scheiße dann wegen logo.

Download Post   
XeroPhyTeSNR
Rekrut
Rekrut
PostPosted: Thu. 28. May. 2009, 22:08   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

nice shirt...

vorne nur klein an der brust der nick ?!?

E-nergyStyle
Generalmajor
Generalmajor
PostPosted: Thu. 28. May. 2009, 22:33   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

@Lutz
mehr als wie 20euronen solls net kosten.

@Xerophyte
ja das mit dem nicknamen vorne links auf der brust könnte man durchaus machen,wäre auch dafür.

Download Post   
Lutz
Kaleu
Kaleu
PostPosted: Fri. 29. May. 2009, 13:49   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

nick ist gar keine so schlecht idee. mani: hast heute dort geschut, was ich dir gesagt habe gestern?

Download Post   
E-nergyStyle
Generalmajor
Generalmajor
PostPosted: Fri. 29. May. 2009, 14:03   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

ja ich war gleich nach dem kurs dort,und hab gfragt,leider konnte mir die dame was dort war keine nähere auskunft geben,jetzt weiß ich nicht so genau wann ich es näxtemal wieder zeit hab um dort hinzugehen,denn näxte woche wird ne stressige woche für mich.

malschauen ob ich da irgendwie wegkommen kann,vlt gleich direkt nach meinen zahnarzt-termin hinschauen und dann erst zur arbeit gehen.

Download Post   
Lutz
Kaleu
Kaleu
PostPosted: Fri. 29. May. 2009, 14:05   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

würde das ja gerne übernehemen, aber 2 mal 60km fahren is a net so geschmeidig Rolling Eyes

Download Post   
E-nergyStyle
Generalmajor
Generalmajor
PostPosted: Fri. 29. May. 2009, 14:09   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

fettes dankeschön für deine hilfsbereitschaft,aber das wär dann wirklich etwas zuviel verlangt xD ....... aber wie gsagt,es wär toll wenn ma die shirtz bereits am 10ten im exl präsentieren könnten.
ich werd mich bemühen.....

Download Post   
Lutz
Kaleu
Kaleu
PostPosted: Fri. 29. May. 2009, 14:20   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

bitte bitte. wird schon hinhauen!

Download Post   
Nini *shine on*
Kaleu
Kaleu
PostPosted: Fri. 29. May. 2009, 19:29   Post subject:  Re: 100% GCB GaBBeR - Shirt Back to top 

Wirds da Top auch geben wieder ??? Smile Hase

*member of the umschneid alliance*
Download Post   

Jump to:   

View previous topic View printer-friendly version Search Display number of posts for each poster in this topic Export topic thread to a text file View next topic